Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Einkauf


Ihre Aufgaben:
  • Beschaffung und Disposition von allen für die Produktion benötigten Materialien (Rohstoffen) inkl. Preisverhandlung
  • Betreuung entlang der gesamten Lieferkette, d. h. von Angebotseinholung über Terminüberwachung bis zur Lieferung und ggf. Reklamationsabwicklung
  • Bearbeitung von Anfragen der Fachbereiche und Lieferanten im Rahmen der übertragenen Aufgaben, sowie Unterstützen der Abstimmungen zwischen den Fachbereichen und Lieferanten
  • Erfassen, Aufbereiten und Pflege aller einkaufsrelevanten Daten (Lieferanten-, Vertrags- und Artikelstammdaten)
  • Prüfung, Vorkontierung und Buchung von Lieferantenrechnungen
  • Mitarbeit bei verschiedenen Projekten
Ihr Profil:
  • Industriekaufmann / -frau oder gleich­wertige Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikations­stärke und Durch­setzungs­vermögen, sowie selbst­ständige Arbeitsweise
  • Strukturierte, analytische Arbeits­weise, ausgeprägte Eigen­motivation, Engagement und Teamfähigkeit
  • Idealerweise Vorkenntnisse im Bereich Beschaffung / Einkauf
Was wir bieten:
  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem aufstrebenden Unternehmen der Süßwarenbranche
  • Sehr gutes Betriebsklima, Fairness und einen respektvollen Umgang miteinander
  • Leistungsgerechte Bezahlung

Wenn Sie sich von den Aufgaben angesprochen fühlen, Sie engagiert sind und gerne im Team arbeiten, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (im PDF-Format). Bitte nennen Sie in der Bewerbung Ihren Gehaltswunsch. Wir behandeln Ihre Bewerbung vertraulich.


Ansprechpartnerin:
Personalabteilung
Frau Benkert
Telefon: +49 931 / 9704 -627
E-Mail: bewerbung@schoko-frankonia.de

Stollwerck GmbH
Daimlerstraße 9
97209 Veitshöchheim

Style switcher RESET
Body styles
Background pattern
Background image