Ihre Aufgaben:
- Beschaffung und Disposition von allen für die Produktion benötigten Materialien (Rohstoffen) inkl. Preisverhandlung
- Betreuung entlang der gesamten Lieferkette, d. h. von Angebotseinholung über Terminüberwachung bis zur Lieferung und ggf. Reklamationsabwicklung
- Bearbeitung von Anfragen der Fachbereiche und Lieferanten im Rahmen der übertragenen Aufgaben, sowie Unterstützen der Abstimmungen zwischen den Fachbereichen und Lieferanten
- Erfassen, Aufbereiten und Pflege aller einkaufsrelevanten Daten (Lieferanten-, Vertrags- und Artikelstammdaten)
- Prüfung, Vorkontierung und Buchung von Lieferantenrechnungen
- Mitarbeit bei verschiedenen Projekten
- Industriekaufmann / -frau oder gleichwertige Ausbildung
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen, sowie selbstständige Arbeitsweise
- Strukturierte, analytische Arbeitsweise, ausgeprägte Eigenmotivation, Engagement und Teamfähigkeit
- Idealerweise Vorkenntnisse im Bereich Beschaffung / Einkauf
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem aufstrebenden Unternehmen der Süßwarenbranche
- Sehr gutes Betriebsklima, Fairness und einen respektvollen Umgang miteinander
- Leistungsgerechte Bezahlung
Wenn Sie sich von den Aufgaben angesprochen fühlen, Sie engagiert sind und gerne im Team arbeiten, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (im PDF-Format). Bitte nennen Sie in der Bewerbung Ihren Gehaltswunsch. Wir behandeln Ihre Bewerbung vertraulich.
Ansprechpartnerin:
Personalabteilung
Frau Benkert
Telefon: +49 931 / 9704 -627
E-Mail: bewerbung@schoko-frankonia.de
Stollwerck GmbH
Daimlerstraße 9
97209 Veitshöchheim