Ihre Aufgaben im Überblick:
- Betreuung von Industrie- bzw. Großkunden im internationalen Bereich
- Betreuung unserer Kunden im Lebensmitteleinzelhandel
- Unterstützung bei der Planung, Steuerung und Auftragsabwicklung
- Projektmanagement für internationale Projekte
- Zollabwicklung
- Umsetzung der gemeinsam erarbeiteten Vertriebsstrategie
- Regelmäßige Bewertung der Kennzahlen der definierten Kunden (Umsatz, Ertrag, Wettbewerb, etc.) sowie Einleitung korrigierender Maßnahmen bei Soll-/Ist-Abweichungen
- Abgeschlossene/s Ausbildung / Studium im kaufmännischen Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung als Key Account Manager
- Routinierter Umgang mit ATLAS, Warenursprungs- und Präferenzrecht sowie länderspezifischer Vorschriften
- Kommunikations- / Verkaufstalent und Durchsetzungsvermögen
- Professioneller Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen
- Strukturierte, analytische Arbeitsweise, ausgeprägte Eigenmotivation, Engagement und Teamfähigkeit
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse
- Wir bieten Ihnen ein attraktives, leistungsgerechtes Gehalt
- Ein außergewöhnlich spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb
- Teamwork mit viel Gestaltungsspielraum und flachen Hierarchien
Ansprechpartnerin:
Personalabteilung
Frau Benkert
Telefon: +49 931 / 9704 -627
E-Mail: bewerbung@schoko-frankonia.de
Stollwerck GmbH
Daimlerstraße 9
97209 Veitshöchheim