Ihre Aufgaben:
- Führung, Motivation und Schulung der Mitarbeiter/innen
- Einteilung und Organisation der Mitarbeiter/innen (Einsatzplanung)
- Einhaltung und Durchsetzung der Qualitäts- und Hygienestandards
- Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung
- Laufende Optimierung der Herstellungs- und Verpackungsprozesse
- Mitwirken bei internen und externen Audits
- Mitwirken bei der Produktionsplanung
- Aktive Teilnahme an Projekten
- Weiterentwicklung der Mitarbeitern/innen fördern
- Idealerweise Erfahrungen im Bereich der Lebensmittelherstellung
- Hohe Sozial- und Organisationskompetenz sowie Durchsetzungsvermögen
- Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht)
- Führungserfahrung
- Kenntnisse im Qualitätsmanagement
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Eine herausfordernde, anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem aufstrebenden Unternehmen der Süßwarenbranche
- Sehr gutes Betriebsklima, Fairness und einen respektvollen Umgang miteinander
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Gültige Belehrung nach IfSG (vor Antritt der Tätigkeit) und entsprechendes Verhalten (kein Schmuck, keine sichtbaren Piercings, kein Nagellack, keine künstlichen Fingernägel, etc.)
- Fahrzeug zum Erreichen des Arbeitsplatzes von Vorteil (wegen Arbeitszeit)
Wenn Sie sich von den Aufgaben angesprochen fühlen und Sie engagiert sind, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (im PDF-Format). Bitte nennen Sie in der Bewerbung Ihren Gehaltswunsch. Wir behandeln Ihre Bewerbung vertraulich.
Ansprechpartnerin:
Personalabteilung
Frau Benkert
Telefon: +49 931 / 9704 -627
E-Mail: bewerbung@schoko-frankonia.de
Stollwerck GmbH
Daimlerstraße 9
97209 Veithöchheim